Um einen Kurs zu beginnen, klicken Sie bitte auf den blauen Kurstitel.

    Kursliste

    Rescue

    Erfahren Sie mehr über die berühmte Bach-Blütenmischung RESCUE®

    RESCUE®

    RESCUE® ist unsere beliebteste und bekannteste Essenz. Unser Sortiment an praktischen und einfach zu verwendenden Produkten wird seit Generationen verwendet. Millionen Menschen weltweit schätzen es heutzutage sehr Rescue immer griffbereit zu haben, egal was der Tag auch bringen mag.

    Wir verfügen derzeit über zwei eLearning-Module, um das Verständnis des RESCUE®-Produktportfolios zu fördern.


    Bach image

    Erfahren Sie mehr über die Original Bach®-Blüten

    Original Bach®-Blüten


    Die Bach-Blüten wurden in den 1930er Jahren von Edward Bach entwickelt, der daran glaubte, dass emotionale Harmonie der Schlüssel zu guter Gesundheit ist. Heute setzt Nelsons sein Erbe mit den Original Bach®-Blüten fort. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Marke und entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie Sie anderen dabei helfen können, die richtige Bach® Original Bach-Blüte für sich auszuwählen.

    Erfahren Sie mehr über dieses natürlich gewonnene flüssige Eisenpräparat

    Ferrotone®


    Erfahren Sie mehr über dieses natürlich gewonnene flüssige Eisenpräparat. Das kurze 2-minütige Video gibt einen Überblick über die Rolle des Eisens im Körper und darüber, welche Personengruppen möglicherweise von einem Eisenmangel betroffen sind, sowie eine Einführung in Ferrotone®. Über den anderen Link gelangen Sie zu einem vollständigen CPD-Modul, nach deren Abschluss Sie


    • ein Verständnis für die Rolle von Eisen im menschlichen Körper haben
    • sich der Eisenquellen in der Ernährung bewusst sind und wissen, was die Eisenaufnahme im Körper verbessern und hemmen kann
    • die Anzeichen und Folgen eines niedrigen Eisengehalts verstehen
    • verstehen, wer möglicherweise von einem niedrigen Eisenstatus betroffen ist

    Folgt demnächst!

To Start a course, please click on the blue course title below.

    Available courses

    RescueLearn more about the #1 Brand for emotional wellness.

    RESCUE®

    RESCUE Remedy® is our most popular and well-known essence. Our range of convenient and easy to use products have been used and trusted for generations. Today millions of people take comfort that RESCUE Remedy® is by their side when they need to get the most from their busy day, whether it is a frustrating commute or a difficult day in the office. 

    We currently have two eLearning modules to aid understanding of the RESCUE® range.


    Bach imageLearn more about our system of 38 flower remedies.


    Bach™ Original Flower Remedies

    In the 1930’s, Dr Edward Bach created a system of 38 essences to cover the entire spectrum of emotional wellness. Today, Nelsons continues his legacy with our Bach™ Original Flower Remedies. Learn more about the history of the brand, and gain an understanding of how you can help others find the right Bach™ Original Flower Remedy for them.

    Coming soon

    Learn more about this naturally sourced liquid iron supplement

    Spatone®

    Learn more about this naturally sourced liquid iron supplement. The short 2 minute video will provide an overview of the role of iron in the body as well as who might be at risk of low iron levels and an introduction to Spatone®. The other link will take you to a full CPD module, by completing this you will 

    • have an understanding of the role of iron in the human body
    • be aware of sources of iron in the diet and what can enhance and inhibit iron absorption in the body
    • understand the signs and consequences of low iron levels
    • understand who may be at risk of low iron status
    Coming soon